11.08.19
Mühevoller Auftaktsieg  

 Kemal Özdemir mit erstem Saisontreffer zum Sieg
Im Auftaktspiel gegen ETUS/DJK Schwerte kam Voerde zu einem mühevollen 1:0 Auftaktsieg. In einem körperbetonten Spiel mit zahlreichen Karten auf beiden Seiten, nutze Neuzugang Özdemir einen starken Pass in die Tiefe von Runge zur umjubelten Führung. Stand der Gast bis dahin tief gestaffelt ab der Mittellinie, so öffneten sie jetzt den Raum und machten mehr Druck. In der 2.Halbzeit war es dann ein zerfahrenes Spiel. Viele Fehlpässe bestimmten das Geschehen. ETUS machte weiter offen, Voerde verpasste es aber die Konter gescheit zu Ende zu spielen. So hatten beide Seiten zwar noch 2 Torchancen, vergaben sie aber allesamt. Am Ende stand der Voerder 1:0 Sieg fest und die Gewissheit das noch viel Luft nach oben ist.


Kurzbericht:
Tanneneck (11.08.19 - 15:00h)
BW Voerde : ETUS/DJK Schwerte  1:0 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Kaftan, Runge, Pietzyk, Monse, Hornschuh ( 76.Avan ), Tolga Dülger, Leifels (62.Pflüger), Özdemir (62.Kupilas), Kiewitt, Salvo; Pixberg, Kahle, Neumann, Wachter

Tore: Özdemir (24.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!