15.09.19
Voerde mit Remis gegen Tabellenführer  

 Salvo und Pixberg retten Punkt
Hochklassig war es nicht, aber hart umkämpft. In der 3.Minute hatte Voerde eine dicke Kopfballchance zur Führung die ungenutzt blieb. Im Gegenzug gab es einen berechtigten Foulelfmeter für den Gast, der glücklich verwandelt wurde. Danach war der Gast das bestimmende Team und hatte kurz vor der Pause noch eine dicke Chance, die Pixberg aber vereitelte. Auch nach der Pause war Türkiyemspor agiler und bekam einen weiteren Elfmeter nach Handspiel. Doch diesmal hielt Pixberg und rüttelte damit die Mannschaft wach. Voerde bekam immer mehr Zugriff auf das Spiel und drückte, gegen jetzt nachlassende Gegner, auf den Ausgleich. Salvo mit einem direkt verwandelten Freistoß (85.) erzielte den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich. Dabei blieb es dann auch. Am Ende ein gerechtes Unentschieden.


Kurzbericht:
Tanneneck (15.09.19 - 15:00h)
BW Voerde : Türkiyemspor Hagen  1:1 (0:1)

Blau-Weiß: Pixberg, Duran, Salvo, Kiewitt, Avan (60.Özdemir), Hajra (63.Roll), Pflüger, Kaftan, Monse (70.Völlmecke), Pietzyk (58.Tolga Dülger), Leifels; Runge, Hakenberg

Tore: Salvo (85.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!