29.09.19
Voerde kassiert Ausgleich in Schlußminute, Punkte gegen FSV am grünen Tisch  

 Gutes Spiel beider Mannschaften
Im Spiel gegen Geisecke zeigten beide Mannschaften, bei wiedrigem Wetter, eine gute Leistung. Voerde ging nach einem tollen Pass von Hajra durch Salvo in Führung, als er den Ball ins lange Eck einnetzte. Im Verlauf des Spiels hatten beide Mannschaften gute Einschußmöglichkeiten, die aber alle ungenutzt blieben. In der Schlußminute hatte der Gast dann Glück, das ein abgefälschter Ball einem Geisecker Spieler vor die Füße fiel und er den Ausgleich erzielte. Voerde verpasste es vorher einen Konter zum zweiten Tor zu nutzen und hatte nun Pech, anders als im Spiel gegen Gevelsberg. Hier glückte Voerde der Ausgleich in der Schlußminute. Später gab es dann alle Punkte da FSV einen Spieler mit einer 5.Gelben Karte eingesetzt hatte.


Kurzbericht:
Tanneneck (29.09.19 - 15:00h)
BW Voerde : Geisecker SV  1:1 (1:0)

Blau-Weiß: Hakenberg, Runge, Wachter (67.Kaftan), Salvo, Pietzyk, Hajra (76.Kupilas), Pflüger (90.Hillenberg), Kiewitt, Monse, Leifels (90.Tolga Dülger), Völlmecke; Roll, Pixberg, Schipnik

Tore: Salvo (16.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!