06.10.19
Pixberg erneut mit Glanztaten  

 Mittelfeldgeplänkel beim 0:0
Beim VfL Schwerte konnte sich Voerde in den letzten 10 Minuten erneut bei Pixberg bedanken, das man den Punkt mitnehmen konnte. Bis dahin war es ein Spiel das sich vornehmlich im Mittelfeld abspielte. Defensiv beide sortiert, im Angriff beide harmlos. Erst nach den Wechseln auf Voerder Seite wurde der Gastgeber stärker, da Voerde die Ordnung verlor. Doch Pixberg reagierte 2 Mal glänzend und rettete so das 0:0. Jetzt geht es gegen die 3 von der Tabellenspitze, dazwischen gegen den Landesligazweiten SV Hohenlimburg 10 im Pokal, wo man nach vorne mehr tun muss ohne die starke Defensive zu schwächen.


Kurzbericht:
Schützenhof,Schützenstr.30,58239 Schwerte (06.10.19 - 15:15h)
VfL Schwerte : BW Voerde  0:0 (0:0)

Blau-Weiß: Pixberg, Schipnik (46.Kaftan), Salvo (71.Roll), Pietzyk, Kiewitt, Monse, Leifels (63.Kupilas), Völlmecke (79.Tolga Dülger), Wachter, Pflüger, Hajra; Hakenberg, Kahle, Hillenberg, Özdemir



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!