13.10.19
Remis gegen RW Lüdenscheid  

 Konter nicht genutzt
Im Spiel gegen den Tabellenführer ließ Voerde nicht viel zu, verpasste aber den Dreier weil man die Konter nicht nutzte. Ein Ballverlust im Mittelfeld brachte die Gästeführung, als ein Lüdenscheider am langen Pfosten den Ball einnetzte. Erst kurz nach der Halbzeit konnte Voerde den Ausgleich erzielen. Einen Freistoß bugsierte Völlmecke mit dem Kopf ins Tor. Voerde wollte jetzt den Sieg, scheiterte aber mehrmals mit starken Kontern am Lüdenscheider Schlußmann. So blieb es bei der Punkteteilung.


Kurzbericht:
Tanneneck (13.10.19 - 15:00h)
BW Voerde : RW Lüdenscheid  1:1 (0:1)

Blau-Weiß: Hakenberg, Schipnik (64.Runge), Kaftan, Pietzyk, Wachter, Völlmecke, Monse, Leifels, Hajra (82.Hornschuh), Kiewitt (87.Hillenberg), Pflüger (76.Özdemir); Schürstedt, Roll, Tolga Dülger, Duran

Tore: Völlmecke (48.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!