20.10.19
Berchum/ Garenfeld kein gutes Pflaster  

 Offensiv zu harmlos
Berchum / Garenfeld war erneut kein gutes Pflaster für Voerde. Man spielte gut mit, war aber in der Offensive zu harmlos. Kleinigkeiten brachten dann die 2.Niederlage in dieser Saison. Ein abgefälschter Freistoß, eine Unachtsamkeit in der Abwehr und ein Patzer vom Keeper entschieden die Partie zu Gunsten des Gastgebers. Ein satter Schuß von Monse aus gut 20m, ebenfalls abgefälscht, brachte Voerde zwischenzeitlich auf 2:1 heran, aber die Hoffnung keimte nur kurz auf. Zu allem Überfluß holte sich der eingewechselte Özdemir noch eine dumme Rote Karte in der Nachspielzeit ab.


Kurzbericht:
Waldstadion,Neuer Mühlenweg,58099 Hagen (20.10.19 - 15:15h)
SC Berchum/Garenfeld : BW Voerde  3:1 (1:0)

Blau-Weiß: Pixberg, Wachter, Duran (68.Monse), Kiewitt, Hornschuh (74. Hillenberg), Hajra (86.Özdemir), Pflüger, Kaftan, Pietzyk, Leifels, Völlmecke; Runge, Hakenberg, Kahle

Tore: Monse (79.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!