03.11.19
Voerde gewinnt aufgrund Leistungssteigerung in Halbzeit 2  

 2 Mal Rückstand gedreht
Nach dem klaren und klasse heraus gespielten Sieg gegen SSV Kalthoff, ließ Voerde in der ersten Halbzeit gegen SSV Hagen vieles davon vermissen. So lag man zwei mal zurück, schaffte aber vor der Pause noch den Ausgleich durch Treffer von Pflüger und Hajra. In der 2.Halbzeit machte Voerde dann mehr Dampf und wirkte wacher. Belohnt wurde das durch schnelle und schöne Treffer von Hornschuh und mit einem Doppelpack von Pflüger. Man kassierte zwar noch Gegentreffer Nummer 3, brachte den Sieg dann aber über die Runden. Zur Zeit ist man in Schlagdistanz zu den Plätzen 4 und 5, bei noch 2 Spielen bis zum Ende der Hinrunde. Hierbei erwartet man noch den Landesligaabsteiger aus Wetter und Aufsteiger TSK Hohenlimburg.


Kurzbericht:
Ischeland (03.11.19 - 14:30h)
SSV Hagen : BW Voerde  3:5 (2:2)

Blau-Weiß: Hakenberg, Salvo (70.Neumann), Pietzyk, Duran, Wachter, Hornschuh, Monse (87.Kahle), Pflüger, Völlmecke, Leifels (70.Tolga Dülger), Hajra (82.Hillenberg); Kiewitt, Schipnik, Pixberg

Tore: Pflüger (28.,56.,65.), Hajra (44.), Hornschuh (47.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!