10.11.19
1.Mannschaft erneut nur Remis  

 Unentschieden geht am Ende in Ordnung
Gegen Wetter zeigte Voerde wieder mal die schwächere Seite. Nach 4 Minuten war man zu zögerlich in der Defensive und es stand 0:1. Danach fing man sich und nach einer starken Einzelleistung von Kiewitt und einem abgewehrten Ball von Pflüger schob Hornschuh den Ball ins Tor (18.). Doch auch nach dem Ausgleich war es insgesamt zu wenig, auch wenn Kiewitt bei einer starken Szene noch die Latte traf. In der 2.Halbzeit das gleiche Bild. Erneuter Rückstand und Kupilas gelang in der 87. noch der wichtige Ausgleich. In der Schlußminute hatte Hajra noch den Sieg auf dem Schuh, verzog aber knapp am langen Pfosten vorbei.


Kurzbericht:
Tanneneck (10.11.19 - 14:30h)
BW Voerde : FC Wetter 10 / 30  2:2 (1:1)

Blau-Weiß: Pixberg, Duran (79.Hillenberg), Pietzyk, Monse (65.Kupilas), Kiewitt, Hornschuh, Pflüger, Völlmecke, Roll(46.Kaftan), Wachter, Leifels (46.Hajra); Voß, Schmidt, Avan

Tore: Hornschuh (18.), Kupilas (87.)



Zurück   |   Weitere aktuelle News


News-Suche
Hier alte News-Artikel finden!