BW-Turniere

Neben den zahlreichen Meisterschafts- und Pokalspielen bestreiten unsere Mannschaften natürlich auch noch zahlreiche Turniere in der Umgebung und zum Teil auch weiter auswärts - sogar im Ausland!
 
Der FC Blau-Weiß Voerde richtet zudem für seine Jugendmannschaften Hallen- und Feldturniere aus. Die Termine der anstehenden Turniere und die dazugehörigen Turnierpläne kann man der Box rechts entnehmen.
 
Das herausragende Turnierereignis im Voerder Terminkalender ist der Bülle-Cup für E-Junioren, der im Jahr 2003 zum ersten Mal ausgetragen wurde (siehe unten). Weitere wichtige Turniere sind im Menü links aufgeführt. Von 1994 bis 2004 wurde zudem das Hans-Kelm-Gedächtnisturnier für A-Junioren ausgetragen. Eine Chronik kann über den Link unten aufgerufen werden.
 
 

 

 

19. Bülle-Cup für E-Junioren (U11) 2023

Hans-Kelm Gedächtnisturnier
für A-Junioren

16.06. - 18.06.2023,
Sportanlage "Am Tanneneck"

1994 - 2004

 
 
Kontaktmöglichkeit: Interesse, an einem unserer Turniere teilzunehmen? Einfach eine E-Mail an info@bw-voerde.de schicken.

 

Termine und Spielpläne

Hallenturniere

04.02.2023
D-Jugend Hallenturnier (Reichenbach-Gymnasium)
 

Feldturniere

16.06. - 18.06.2023
19. Bülle-Cup
für E-Junioren

am Tanneneck
 
*) Dieser Link verweist auf eine pdf-Datei, die mit dem Acrobat Reader (kostenlos) geöffnet werden kann. Weitere Infos zum Acrobat Reader hier.
**) Dieser Link verweist auf eine Excel-Datei, die mit Microsoft Excel (kostenpflichtig) oder dem Excel Viewer (kostenlos) geöffnet werden kann. Weitere Infos zum Excel Viewer hier. Die enthaltenen Makros sind unbedenklich und dienen dazu, Platzierungen automatisch auszurechnen.
Anfahrt
Einfach hier die Anfahrt berechnen lassen! Von jedem beliebigen Punkt in Deutschland straßengenau...